Cabrio Schiebedach Wintergarten

Cabrio Schiebedach Wintergarten

Jeder hatte schon einmal den Traum in einem richtigen Wintergarten zu sitzen. Es ist schön warm und herrlich anzusehen. Doch was tun, wenn es doch einmal zu warm ist und man die Kälte nicht von der Seite, also von der Tür hereinziehen lassen möchte? Dafür gibt es Cabrio Schiebedächer für den Wintergarten. Diese lassen sich ganz einfach anbringen an der Decke des Raumes und schnell durch einen Motor aufmachen. Diese Technik ist hervorragend. Doch wenn es doch mal nicht so klappt, gibt es auch eine Nothandkurbel. Außerdem hat das Schiebedach eine sehr gute Wärmedämmung. Es ist ohne Dickenbeschränkung und lässt sich auch gut als Wohnraumabschluss einsetzen. Es ist eine besondere Aluminiumschweißtechnik. Die thermisch entkoppelte bzw. thermisch getrennte Aluminium-Profile gibt es in verschiedenen Farben. Auch kann man sie 2-farbig machen lassen, also auf der Innenseite zum Beispiel weiß und auf der Außenseite silbermetallic. Zusammenfassend ist es eine sehr gute und sichere Art seinen Wintergarten zu etwas Besonderem zu machen.