Creditplus online Kredite

Online Kredite von Creditplus

Die CreditPlus Bank AG mit Hauptsitz in Stuttgart ist eine hochspezialisierte, moderne Konsumentenkreditbank. Innerhalb der Geschäftsbereiche Absatzfinanzierung und Direktgeschäft (Filial-und Internetgeschäft) bietet die CreditPlus Bank eine, in der Bankenlandschaft, einzigartige Kreditvielfalt. Mit einer Vielzahl an Kreditmodellen ist es uns möglich, flexibel auf Kundenwünsche einzugehen und maßgeschneiderte Finanzierungen zu entwickeln.

Ziel dabei ist der Aufbau einer langfristigen, vertrauensvollen Kundenbeziehung. Wie wichtig uns dieses Ziel ist, zeigen auch die Ergebnisse einer jährlich durchgeführten Kundenbefragung von MSR Consulting.

Dort gaben 98% aller Befragten an, dass sie zufrieden oder sehr zufrieden mit den Leistungen der CreditPlus Bank sind. Weitere Informationen finden Sie hier.

Eine starke Gruppe – Als Tochter der französischen Konsumfinanzierungsgruppe Sofinco gehören wir zur Crédit Agricole Gruppe, einer der größten Banken in Europa.

Zum online Kredite oder Dispokredit gehts hier lang…